Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

ailenroc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
13225465541efaa8e5.jpg
 
Anzeigen
Martin F. schrieb:
Müssen es Verkehrsschilder sein?
Würde meins auch nicht als Verkehrsschild im engeren Sinne bezeichnen :winkgrin:.
Aber Deins ist herrlich grotesk ... Art Of ... erm ... WAT? ... klasse :up: .
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Stefan, das liegt doch auf der Hand: damit's Dir nicht die Zigarette aus dem Mund schnickt, wenn so ein vagabundierendes Tau da rumschnärrt.

Gruß Erik

Mööchlich, aber da haut`s Dir ja eher den Kopp ab... wir reden ja nicht von juvenilen Hüpf- und Springtauen :huepf: - vielleicht hätte ich doch die Sprenghütte mitzeigen sollen... :D
 
Kommentar
Friese schrieb:
Mööchlich, aber da haut`s Dir ja eher den Kopp ab... wir reden ja nicht von juvenilen Hüpf- und Springtauen :huepf: - vielleicht hätte ich doch die Sprenghütte mitzeigen sollen... :D
Wird wohl eine Anlegestelle für Öl-/Benzin-/Gas-Tanker sein?
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Wird wohl eine Anlegestelle für Öl-/Benzin-/Gas-Tanker sein?

Nö, ist ganz harmlos: die Schilder stehen an der nördlichen Kammer der Brunsbüttler Schleuse am Nordostseekanal, die Versorger liegen woanders und selbst Tanker explodieren eher selten wegen brennender Rauchware - jedenfalls wird wenig drüber gesprochen... :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten