Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich mag Portraits aber habe hier nirgends einen Thread dazu gesehen, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal selbst einen und mache mal den Anfang, auch wenns bereits bekannte Bilder sind.
Natürlich müssen die Personen damit einverstanden sein dass sie online gestellt werden.

highkey02.jpg


highkey08.jpg


Und jetzt seid ihr dran :)

Gruss Edi
 
Anzeigen
picture.php



Dieses Foto ist gemacht mit dem Af-S 55-200 VR bei 55 mm/ Blende 4,5 und zeigt, dass man auch mit diesem "billigem Joghurtbecher" sehr gute Portraits machen kann


picture.php


Dieses Portrait ist gemacht mit dem Af-S 17-35/2,8 bei 25 mm und widerlegt die oft gemachte Behauptung, dass WW-Objektive nicht portraittauglich seien.
 
Kommentar
@David_USA

Deine Fotos sind ja vom Feinsten. Habe Deinen Flickr-Stream bewundert und Dich gleich als Kontakt hinzugefügt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten