Zeigt her Eure schönsten Städte Deutschlands

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Firma,


ein hübsches Städtchen, was Du uns hier zeigst. Aber wo soll das hinführen, wenn hier jeder 10 Bilder einstellt? :eek:

Vielleicht sollte man sich auf Kleinstädte mit Fachwerkhäuschen beschränken :nixweiss:?

Übrigens hast Du ein Bild doppelt eingestellt :rolleyes:.
 
Kommentar
Hannover!!!

Welche denn sonst? :D

375784884afc786f2a.jpg


Das neue Rathaus.

Gebaut 1913 auf über 6000 Buchenpfählen!
 
Kommentar
Die Idee ist ja nett, aber die Bilder...:eek:
Ein bisschen fotografischer Anspruch wäre doch schön.
 
Kommentar
Hallo,

Ein schönes Thema! Da beteidige ich mich doch gleich mal mit Oppenheim (Kreis Mainz-Bingen).

picture.php


D700 + AF-S 2.8/70-200 VR

Herzliche Grüße, Georg
 
Kommentar
Viele Grüße aus Mannheim,
hier sieht Ihr den Wasserturm, das Wahrzeichen von Mannheim.
Dieses Bild ist aus drei Einzelbilder zusammengesetzt


picture.php


Alles Gute
Salomon
 
Kommentar
Schöne Grüße aus Aachen,der schönsten Stadt am westlichsten Zipfel Deutschlands

picture.php


der Aachener Dom

picture.php


picture.php


das Rathaus

picture.php


Rathaus v.Markt aus
____________________
Liebe Grüße Guido
 
Kommentar
Eigentlich schade, dass der Strang sofort geendet ist. Nochmal ein Beispiel für eine mit viel Aufwand wieder hergestellte Kulisse. Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert und bestimmt eine der schönsten Städte Deutschlands. Fotografischen Anspruch habe ich keinen. ;)

Dresden_11750.jpg
 
Kommentar

Ob die Stadt Hameln so schön ist kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber Heute war schönes Wetter und wir hatten ein kleines Minitreffen veranstaltet und
dann fand ich diese Ansicht ganz ansprechend.

picture.php

Samyang 85/1.4 @ f/11 mit PLF
 
Kommentar
Moin,

Hamburg ist so groß, das langt für zwei Beiträge:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


33248aaa186c8dbf.jpg


3324714ea93d6f75.jpg


332466ad7b038780.jpg


3324593eddc162ee.jpg


3324579abfdead92.jpg


3324579ad462f8b9.jpg


Die Hafenbilder habe ich mir gespart...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten