Zeigt her Eure... oder hab ich was verpasst?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Leute,

ich weiss ja nicht,
ich weiss ja nicht...
Entweder habe ich was verpasst, oder hier ist tatsächlich kein einziges
Foto vom Gipfel letzte Woche aufgetaucht?
So viele Fotographen hier und alle damit beschäftigt im Vorgarten die Blümchen
zu knipsen?

Hier ein paar Bilder aus Rostock letzte Woche, wo ich zwei Tage Gast auf einem
gechartertem Segelschiff war auf dem diverse kleine Protest- Aktionen
stattfanden.
Kein schreiender Protest, aber immerhin haben wir die Küstenwache ordentlich
auf Trab gehalten. Und vielleicht hat Merkel ja beim morgendlichen Spaziergang
mit Bush am Strand einen unserer Grüße aufgelesen und bewundert.
Da ich keine Personenrechte habe nur die Bilder ohne Personen im Bild.

Also Leute: kramt Eure Protestbilder raus und zeigt was!

12746738e2b427e2.jpg


12746738e2b5b26f.jpg


12746738e8c6efc0.jpg


12746738e2b1b2f4.jpg


12746738e87d9487.jpg


12746738e87bf275.jpg


Viele Grüße,

M.
 
Anzeigen
hallo maik,

hast du keine fotos von demolierten autos, zerstörten zäunen oder zertrampelten feldern, die eure kollegen zu lande hinterlassen haben?

mfg

wubro
 
Kommentar
Leider lassen die Bilder nicht erkennen welche Argumente oder Ziele sich hinter "no G8" verbergen. Ich hoffe aber, dass die Schwimmreifen PVC frei sind, nach der Aktion von euch wieder eingesammelt wurden und nicht ein Billigimport aus einem Sweatshop in China oder sonst wo sind...
 
Kommentar
Boahh,

voller Einsatz.
Unsere Kanzlerdarstellerin hat jetzt bestimmt Schlafstörungen!

Wenn das Che noch hätte miterleben dürfen.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Das letzte Bild erinnert mich doch sehr an meine selbstausgeprickelten Fische (Swimmy) damals aus dem Kindergarten, das Album muss ich noch irgendwo haben...

Aber wahrscheinlich bin ich eh 20 Jahre zu alt, um sowas zu verstehen.
 
Kommentar
Oha.

Das ist ja fast überwältigend.

Ich wollte auch keine politisch polemische Diskussion mit Standardphrasen
führen, sondern bloss sehen ob vielleicht jmd. hier auch ein paar Bilder
dort gemacht hat.
Scheinbar nicht.
:nixweiss:

M.
 
Kommentar
Laß' dich von den alten Männern nicht fertigmachen... Ich danke euch.

So. Das war mein polemischer Beitrag.

Zurück zur Geschichte, zu den Bildern: Ohne Personen drauf sind sie in der Tat nicht sehr aussagekräftig. So eine Reportage lebt von Emotionen, und die fehlen mir bei den - technisch sicher gelungenen Bildern. Vielleicht bekommst du noch die Freigaben?

mfg, pgs
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten