Zeigt her eure.. oder besser: hier großes Bärentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Denke ich zurück, waren nie so viele Fotografen wie letztes Jahr im Poinger Wildpark. Grund: drei kleine Bärchen die es einfach jeden angetan hatten.

Aber auch Andernorts konnten Knut und Co. die Mengen begeistern.

Nun ist genügend Zeit vergangen, die Fotos gesichtet und sortiert und kein Grund mehr da, uns mit unseren Rackern hinterm Baum zu verstecken.

7684867415c8aa9c.jpg



Darum: Zeigt her eure besten Bärenbilder
!
Egal ob braun oder weiß.
Ob Zoo, Nationalpark oder freie Natur.
Alles was der Gattung Bär angehört, ist erlaubt.


Einzige Auflage:
Sie sollten sich durch etwas auszeichen. Egal ob durch Action, einzigartige Stimmung, Witz oder viel Kitsch (ja süß abgeknuddelte Knuts sind immer gern gesehen :D ), Hauptsache keins ist wie das andere.


Ich bin gespannt ob und was hier so zusammenkommt.
 

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Na, da mache ich gleich mit!

Der Herr ist ca. 25 Jahre alt und die Bandscheiben quälen etwas. Daher kompensiert er häufig sein stattliches Gewicht mit einem Aufenthalt im Wasserbecken.

1494835dc092cd5e.jpg


Gruß

Klaus
 
Kommentar

TOMO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch der Bär braucht Entspannung - erstmal hinsetzen und ausruhen. Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn.:hallo:
LG Thomas
2507748675b6db3fcf.jpg
 
Kommentar

palmers

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Suermel!

Ich glaube, da haben wir den gleichen Bären vor der Linse gehabt: Berlin?

1927648676b4e535d2.jpg


Cheers

Thorsten
 
Kommentar

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
den kleinen Willbären kann man jetzt übrigens ganz ohne Wartezeiten anschauen. Die Besucherbeschränkungen wurden inzwischen aufgehoben.
 
Kommentar

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hi,
ich habe zwar keinen Bär auf meiner Festplatte !

Aber möchte Dir sagen, dass mir Dein Foto besonders gut gefällt, hier kann man sagen das alles stimmt.:up:
 
Kommentar

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Robert, war bei dem Foto ne Rauschkorrektur am Werk? Das Fell der kleinen schaut ein wenig danach aus.
 
Kommentar

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Robert, das sieht auch so nach Poing aus oder?

Sowas ähnliches hab ich auch in meiner Poinger Braunbären Sammlung ;-)
Bin inzwischen hinten nach, komm nicht dazu die Tanzszenen mal hoch zu laden.

Hier mal eine der jungen Damen aus Poing mit etwas artfremder Begleitung:



cheers
afx
 
Kommentar
Oben Unten