Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

stroman22

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, jetzt möchte ich auch mal so einen Beitrag starten. Ich hoffe, daß ich das darf und hier auch in der richtigen Kategorie bin (wenn nicht, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe).

Thema: Zeigt her Eure minimalistischen Bilder!

Ein schlauer Kopf hat einmal gesagt:
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann"
Recht hat er.

Hier mal drei Beispiele, um zu zeigen, was ich mir gedacht habe.

Mauer
1387048526c9f6294e.jpg


Blatt
13870482419daba7f7.jpg


Messer
138704852698305142.jpg


Ich freue mich auf eine hoffentliche rege Beteiligung.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Anzeigen
(wenn nicht, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe).
:D
Das erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Da hat uns der Spieß auch immer gesagt: "Ein Soldat bittet nie um Entschuldigung, sondern immer um gerechte Bestrafung!" :hehe:

Hallo erstmal,
auch wenn ich mich vom Büro aus nicht an dem eigentlichen Inhalt des Threads beteiligen kann, so finde ich die Idee aber sehr gut. Und sehr gut finde ich auf jeden Fall auch deine Bilder. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten