Mitmachthema Zeigt her.... eure Mühlen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

sugarboy102000

Guest
...meine erste Mühle
1175883423.jpg

1175883504.jpg

 
Anzeigen
Hi,

die steht in Holland (wo sonst auch) und hat mich bei Nacht angelächelt

thum_24164616a005a178c.jpg


und die kann man in Cloppenburg finden

thum_24164616a0184470b.jpg


Gruß,

Markus
 
Kommentar
stimmt...



Bei dieser Gelegenheit gleich eine Frage. Wenn man schon mal ein Foto im Upload Center hoch geladen hat, kann man es ja wieder aufrufen und den Link zum Foto kopieren. Aber wie kommt man an den Code ran, damit das Bild gleich wieder im Posting angezeigt wird?

.... ok, wie ihr seht, habe ich die Antwort selbst gefunden. Vor dem Link ein
. Dann erscheint auch das Bild sofort wieder.
 
Kommentar
Hallo,eine Urlaubserinnerung aus den Masuren (Polen)
Gruss Ekke


PS.Wie bekommt ihr die Bilder gleich in der Grösse hineingestellt.Wie ist da die Vorgehensweise?
 
Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
stimmt...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/uploaded/4678/1175460501.jpg


Bei dieser Gelegenheit gleich eine Frage. Wenn man schon mal ein Foto im Upload Center hoch geladen hat, kann man es ja wieder aufrufen und den Link zum Foto kopieren. Aber wie kommt man an den Code ran, damit das Bild gleich wieder im Posting angezeigt wird?

Ich mache es immer auf diese Weise.....Image Hosting -> Meine Bilder, dort das Bild auswählen, die große Version, rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren, dann zu dem Beitrag wo es rein soll, auf den Button Grafik einfügen, das vorgegeben "HTTP://" entfernen, dann rechte Maustaste in das Textfeld und auf Einfügen klicken.....fertig.

Bis dann mal
 
Kommentar
Hallo,

die "Mühle von Daudet" bei Fontvieille in den Alpille (Provence).

990146177feb999fa.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten