Zeigt her.... eure Mühlen


wachovius

Unterstützendes Mitglied
Hi,

die steht in Holland (wo sonst auch) und hat mich bei Nacht angelächelt



und die kann man in Cloppenburg finden



Gruß,

Markus
 
S

sugarboy102000

Guest
stimmt...



Bei dieser Gelegenheit gleich eine Frage. Wenn man schon mal ein Foto im Upload Center hoch geladen hat, kann man es ja wieder aufrufen und den Link zum Foto kopieren. Aber wie kommt man an den Code ran, damit das Bild gleich wieder im Posting angezeigt wird?

.... ok, wie ihr seht, habe ich die Antwort selbst gefunden. Vor dem Link ein
. Dann erscheint auch das Bild sofort wieder.
 

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
sugarboy102000 schrieb:
stimmt...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/uploaded/4678/1175460501.jpg


Bei dieser Gelegenheit gleich eine Frage. Wenn man schon mal ein Foto im Upload Center hoch geladen hat, kann man es ja wieder aufrufen und den Link zum Foto kopieren. Aber wie kommt man an den Code ran, damit das Bild gleich wieder im Posting angezeigt wird?
Ich mache es immer auf diese Weise.....Image Hosting -> Meine Bilder, dort das Bild auswählen, die große Version, rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren, dann zu dem Beitrag wo es rein soll, auf den Button Grafik einfügen, das vorgegeben "HTTP://" entfernen, dann rechte Maustaste in das Textfeld und auf Einfügen klicken.....fertig.

Bis dann mal
 

didifri

Sehr aktives Mitglied
im Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof, Gutach






 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben