Zeigt her ,eure Lieblinks-Amaturenbretter am Fahrzeug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,was entzückt nicht mehr am Fahrzeug,wie ein Amaturenbrett, mit einem schönen Lenkrad.
Ein Wunschgedanke holt einen jedesmal ein.wenn man einen Oldi betrachtet.
Holt sie heraus, die alten und neuen Erinnerungen von guten Aufnahmen.

108824724216bbc48f.jpg


108824724216beaea3.jpg


108824724261d1bfc0.jpg


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Hallo Ekke,

zu Bild 1 von einem 220se Cabrio bin ich als Kind mit dem Virus "Cabrio" infiziert worden - meine Tante fuhr einen - heute fahre ich schon seit Jahren BMW Cabrio - hoffe es werden noch viele Jahre mit dem selben Auto werden! (ich liebe alte Autos!)

Danke für die Bilder!
 
Kommentar
Das Armaturenbrett eines Autos ist die Visitenkarte der Herstellers .......

:nixweiss: finde ich, jedenfall bei Fahrzeugen bis 1980 :nixweiss:

:motz: danach kam fast nur noch Plastik :mad:

:up: Ekke, wieder ein Klasse Beitrag und Klasse Bilder :up:
 
Kommentar
Hallo Stefan,ich habe ihn als Coupe gefahren und meine ehemalige Verlobte einen DKW Cabrio 1000Sp von der Fa. Bauer in Stuttgart.
Aber der Fahrzeugtick ist bei mir ausgelebt.
Autofahren auf unseren Strassen, ist einfach zum Ko.....
Gruss Ekke

P.S.Noch ein schöner Anblick

1088247242f25cc2ee.jpg
 
Kommentar
moin ekke,

erinnerungen kommen hoch beim bild #3: triumph tr 5 oder 6???? btw: mein nick verrät ja, was ich fahre - und zwar auch offen :D

wubro
 
Kommentar
Puristisch:

Alfa-dashboard-web.jpg


Elegant, wobei leider beim fotografieren der Schwerpunkt wo anders lag.....

dashboard-MB-web.jpg


Tolle Bilder Ekke!
 
Kommentar
Das Foto zeigt kein Armaturenbrett, dafür aber den Blick über dasselbe.
Um Köln herum auf dem Weg zur Mosel:

452847246a4ca60db.jpg
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Schöne Bretter!
Am schönsten finde ich aber die Überschrift des Threads!
Könnte auch hier zu finden sein:
http://www.weltbild.de/artikel.php?...lg&PUBLICAID=da47d8fe0206971d93831c259bd5c51e
Endlich mal was anderes hier als die ewigen Plural-Apostrph´s!

apostrophe (') ?
heißt das nicht lieblink's ....

... okäokä ;-) ich hab auch 'ne knappe themaverfehlung von anno dunnemals zu bieten ...

141947247f7999ac9.jpg


baby, you can't drive my car ! no, no ...

(edelscan vom kontaktbogen)

gruß
klaus
 
Kommentar
@ Ralf (monoduo): Absolut fantastische sw-Umsetzung - tolles Foto eines großartigen Autos :up:

Hier kommt was amerikanisches:

030904_buick_PICT0407.jpg


Eine gute Woche wünscht
Andreas
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,bin gerade mit meiner ehemaligen Verlobten von Stefanies Fototreffen aus Aachen zurück.
Ich muss sagen ,ihr habt hier ja kräftig hineingehauen mir euren Leckerbissen.
Danke für euch und die rege Beteiligung.
Anbei ein kleines Schmankerl.
108824724358601151.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Bernd, meinst du mit "Brooklands" die kleinen klappscheiben?

du siehst, ich habe keine ahnung von alten englischen autos!

das ist leider wirklich nicht meiner!
habe ihm auf dem AvD - OGP dieses jahr am nürburgring
über die schulter schauen dürfen!
aber der andere rote - steht ja dann wohl wirklich bei dir rum!

glückwunsch

ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten