Mitmachthema Zeigt her eure Lieblingsplätze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chriss64

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Solch ein Thema habe ich noch nicht hier gefunden (wenn es doch schon doppelt ist, einfach löschen!).

Zeigt eure Lieblingsplätze, die, an denen ihr immer wieder gerne hingeht, die, an denen ihr vielleicht nur einmal gewesen seid, euch aber immer im Gedächtnis bleiben werdet.

Ich starte mal mit meinem "Lieblingsplatz": Der Schwetzinger Schlossgarten

Wir kaufen immer Jahreskarten, weil wir so oft dort sind, zu jeder Jahreszeit ist er schön und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Und, ein großer Vorteil: Hunde sind erlaubt :)

picture.php

(Zweitverwertung)

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten