Zeigt her eure Lagerfeuer,die nicht in Vergessenheit geraten.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
wer kennt sie nicht, die schönen Urlaubserlebnisse und am Abend das dazugehörige Lagerfeuer.
Schaut einmal nach ,was euch in der Richtung, an schönen Erlebnissen hängen geblieben ist.:up:

picture.php


picture.php


picture.php


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Sebastian,danke für die schönen Erinnerungen,man spürt die ausstrahlende Wärme förmlich.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich weiß, vielleicht ein wenig overdozed, aber jedes Jahr im wahrsten Sinne ein "Highlight" im Dorf, das Osterfeuer.
Und, ... so engstirnig und einfältig die Menschen hier auch sein mögen, sie dulden keinen Müll im Osterfeuer, da sind sie ganz Eigen und das ist gut so!

picture.php


Allen ein schönes Wochenende.
Vergesst nicht Eure Knipsen mit zu nehmen, wenn ihr raus geht.
Vielleicht die letzten schönen Herbsttage für dieses Jahr!
 
Kommentar
Das alljährliche Kilwi in unserem Dorf. In 1 Woche steht wieder eines an. Da wird´s wieder warm im Gesicht werden ;-)


picture.php



Hier aus einer anderen Perspektive. Da stellt sich die Frage, brennt es Im oder vor dem Haus ;-) .

picture.php



Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
.


picture.php



Zum Frühstück um 6:30 Uhr bitteschön ein wenig schwarz
gebratenen Leguan und einen Biss verkohlte Schlange?

Zapatisten in Chiapas, Mexiko, lassen es sich während
einer ihrer Protestaktionen (Straßensperre) gut gehen:D.


Gruß,
Jochen


.
 
Kommentar
Hallo Sig,
sehr natürliche Stimmung ,die du hier zeigst.:up:
Gefällt mir sehr gut.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Moin,

Sommer 1989, meine jetzige Frau und ich auf einer kleinen Insel, irgendwo auf dem Weg von Savonlinna nach Kerimäki. Mit dem Kanu, versteht sich. Es dürfte etwa 23.00 h gewesen sein.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten