Zeigt her Eure....Kriegsschiffe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

starship_trooper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Januar auf Gran Canaria:

139904665ba952f47a.jpg


Leider ohne Stativ, deswegen etwas körnig.

D40, AF-S Nikkor 1:4-5.6 55-200mm
 
Anzeigen
kriechstrom schrieb:
17-23mm f1:1.0-1.2 Auge, diverse weitere Gerätschaften

Ist das nun ein DX auge oder ein KB auge? Wenns ein kb auge ist, dann will ich den fisheye vorsatz auch :D
 
Kommentar
Nicht mein Foto - Werksfoto von Northrop Grumman
Fotografieren verboten :mad: Beeindruckende Groesse


In der hoeheren Aufloesung kann man die Groesse von Menschen in der Naehe des Bugs erkennen (Hier klicken)
large.jpg
 
Kommentar
AndyE schrieb:
Nicht mein Foto - Werksfoto von Northrop Grumman
Fotografieren verboten :mad: Beeindruckende Groesse


In der hoeheren Aufloesung kann man die Groesse von Menschen in der Naehe des Bugs erkennen (Hier klicken)
large.jpg

Ja! Die Unterdrückungswerkzeuge eines faschistoiden Staates :mad:
 
Kommentar
Moin,

schade. Ich hatte gehofft, dass dieses der kürzeste Fred des gesamten Forums werden würde.

Schwerter zu Pflugscharen!
Kanonen zu Tretlagern!
Kriegsschiffe zu Kameras und Rettungskreuzern.
 
Kommentar
Mion Wolle,

das Problem bei diesen Ungeheuern ist ja, dass sie durch aus schön sind und aufgrund ihrer Technik eine große Fazination ausüben. Daher kann der Fred gar nicht so kurz werden. Leider!!!
 
Kommentar
Ist schon ein wenig älter
1092246671e039356c.jpg

Ein Stereoglasdia, muss vor dem 1. Weltkrieg gewesen sein.

Diesen Schrott gibt´s mit Sicherheit nicht mehr! Liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo in Scapa Flow.:hehe:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten