Zeigt her, eure Klümchenbuden, Kioske, Getränke-Buden & Trinkhallen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen, hier noch ein Versuch diesen interessanten thread nicht sterben zu lassen. Diesmal aus dem Ausland, Peel, Isle of Man.

picture.php
 
Kommentar
Endlich mal wieder einen neuen Kiosk gefunden, diesmal einen ganz speziellen, einen reinen Eis-Kiosk oder einfach Eisbude genannt, in markanter Farbgebung mit italienischer Flagge:



Gesehen in Hamm-Herringen


Leider hat sich in dem Bild ein Fleck befunden, den ich leider vorher nicht bemerkt habe. Da sich der Post auch nicht mehr bearbeiten lässt, habe ich das einigermaßen bereinigte Bild zum Vergleich hier reingehängt:

picture.php


BTW, dieser Vorfall ist auch ein gutes Beispiel für den "Vorher - Nachher" - Thread.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten