Mitmachthema Zeigt her eure Kirchen und Klöster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ClassicGolfer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein neues Thema, was ich auch mit Suchen hier nicht gefunden habe. Zeigt eure Kirchen, eure Klöster oder auch die kleinen Kapellen die man in der Landschaft so findet.

Ich fang mal an mir dem Beyenburger Dom.
picture.php

Leider derzeit eingerüstet, aber ich finde diese Kirche ist immer wieder ein toller Anblick.
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Anzeigen
Kommentar
Im Jahre 1967 entstand das tibetisch-buddhistisches Kloster in Rikon in der Schweiz, das erste ausserhalb Asiens.
Meine Frau und ich wohnen in Hinter-Rikon wo die Tibeter unsere Nachbarn sind. Von den damaligen Flüchtlingen die damals hierher kamen wohnt nur noch eine Alte Frau hier. Aber dennoch leben zahlreiche Nachkommen in dieser Siedlung.
Das Kloster steht nur unweit von uns auf dem Hügel.
Wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis mit diesen lieben Leuten.
Mit Gruss,
Guido



DSC_7863.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten