Zeigt her Eure Kühlerfiguren ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
... oder andere Seltsamkeiten zwischen fremdgenutzten Mercedessternen und Fuchsschwanz oder was auch immer.
Über diese Kreation bin ich kürzlich in Maastricht gestolpert, gleich neben einem der Coffeeshops :dizzy: .

 
Anzeigen
sportlich, sportlich...

144584686a1f2a6573.jpg
 
Kommentar
Hallo Vierheber,habe mich einmal der Techniksuche abgewand und bin zu den beiden Bildern gekommen.
Gruss Ekke
1088246873f7c0401c.jpg


1088246873f7138c7a.jpg
 
Kommentar
Hier ist noch eine......
1711446891befc852c.jpg

gesehen gestern in Wilhelmshaven.
Viele Grüße aus Weilburg
BE
 
Kommentar
Vierheber schrieb:
Wilhelmshaven? Kann nur nem Urlauber gehört haben ... scharfes Teil!

War auf der Oldtimer-Ausstellung gegenüber vom "Hexen-Markt" und es waren noch einige ander Klassiker dort zu sehen.

Viele Grüße
BE
 
Kommentar
In Maastricht? Da war ich auch gerade!
Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen und hätten das rudimentär angeplante Forumstreffen realisiert... :D (Das abgebildete Boot habe ich allerdings nicht frequentiert... Musste am nächsten Tag 1300Km nach Italien fahren...)

866746a5073cb1ff2.jpg
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Das abgebildete Boot habe ich allerdings nicht frequentiert... Musste am nächsten Tag 1300Km nach Italien fahren...

Und ich ähnlich weit nach Frankreich.
Das Boot ist mir bislang entgangen, ist ja der Hit. Forumstreffen: September fänd' gut. Ob die Leute vom Coffeeshop das auch gut finden werden, ist 'ne andere Geschichte ... auf die Bilder bin ich jedenfalls gespannt :D .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten