Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
...Fotos die nur von Euch sein können...
...Fotos die Euren Stil wiederspiegeln...
...Fotos die sonst keiner macht...
...Fotos die nur Euch gefallen...

s_DSC_00890001.jpg


...von mir nur dieses Eine hier - versprochen :up:...

...von Euch bitte auch nur das Eine :nein:

[es sei denn ihr habt den Stil gewechselt,
ihr seid reinkarniert, rekonfessioniert oder
habt sonst irgendwie gerade das Hammer Bild erschaffen :D]

Ein erfolgreiches Experiment beginnt man am besten am richtigen Tag.

:hallo:
 
Anzeigen
Ein Foto, das nur mir gefällt? Wie wär's denn damit:



Das Foto habe ich vor ein paar Monaten für die Flickr-Gruppe "Nikon Porn" geschossen und müsste inzwischen um eine D700 und ein 14-24/2.8 ergänzt werden.
 
Kommentar
Moin,

gefällt wahrscheinlich nicht nur mir, aber illustriert meinen Wirrkopf noch am besten. Entstanden auf einer Kanutour 1986, irgendwo auf einer namenlosen kleinen Insel im Saimaa-Seengebiet.Den schmiedeeisernen Leuchter und die Leinenserviette haben wir tatsächlich 3 Wochen lang in Kanu durch Finnland gekarrt, nur für dieses Foto.

33248c823718cee6.jpg


Daten: Exakta Varex IIb, 3,5/35 mm Billigweitwinkel, Fujichrome 400-
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten