Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das mit dem Stil sehr schwierig für Hobbymensch und Anfänger!!!

picture.php
 
Kommentar
Wär das nicht eine Herausforderung für memeticor?

Das Koma - oder Kein Licht am Ende des Tunnels. :D

yep - daran dachte ich - es gibt ja immer wieder "Koma Patienten"
und wie zeigst du denen grafisch was passieren wird, wenn... :D

mist jetzt bin ich schon wieder in die politik abgeglitten :lachen:
[OT: aber nachdem ich gerade mit Angina und Influenza im Bett liege,
und gelegentlich etwas erschöpft bin, hab ich mir gestern Neues aus der Anstalt - Folge 19 im ZDF - mit Michael Mittermeier angschaut
vielleicht ist das der Grund - oder es ist schon notorisch :eek:]

und natürlich das akademische interresse :)
 
Kommentar
Sehr originell! :up:

Vielen Dank. :hallo:

Rechts ist meine alte FX8 von 2005, links meine FX500 von 2008, die ich mittlerweile durch eine LX3 ersetzt habe, die mir RAW, 24 mm Weitwinkel, Blende 2.0 und vollständige manuelle Kontrolle bietet.

Ich sehe es so, daß Nikon derzeit die besten professionellen Kameras anbietet und Panasonic die besten Kompakt- bzw. Minikameras. Entsprechend kaufe ich die Geräte, ich lege mich da ungern auf eine Marke fest. Bei Olympus und Konica war ich auch mal eine Weile.
 
Kommentar
Gute Cams, schlechtes IKEA-Besteck ;)
Neee, is natürlich total wurscht...ich mag die Idee.
Ich habs nur gerade (vermeintlich) erkannt, weil wir in der Agentur das identische benutzen. :D

Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Gute Cams, schlechtes IKEA-Besteck ;)

Richtg. :lachen: Dafür umso besseres Geschirr. :p

Wobei ich anmerken muß, daß dieses Besteck seit 1998 problemlos "funktioniert". Besteck und Grünpflanzen kann man bei Ikea kaufen, vom Rest sollte man die Finger lassen... :nixweiss:


Neee, is natürlich total wurscht...ich mag die Idee.

Danke.


Ich habs nur gerade (vermeintlich) erkannt, weil wir in der Agentur das identische benutzen. :D

Liebe Grüße
MOS2000

Zahlen Eure Auftraggeber nicht, oder warum nehmt Ihr Besteck von Ikea? :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten