Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
3807248d134496b32f.jpg

Hallo Sylvie,

wie hast Du DAS gemacht?:eek:
Das Bild ist klasse...

Liebe Grüße
Steffi
 
Kommentar
Eine Florfliege sitzt draussen auf der (schmutzigen) Fensterscheibe. Was lag näher, als sie (von unten) abzulichten ? Individuell und einzigartig; keine Florfliege gleicht der anderen...
Grüße
aus der Südheide
Kadele

3375748ba3c1e26598.jpg
 
Kommentar
Musik ist eine meiner Leidenschaften und deshalb gehe ich auch viel auf Konzerte.

Hier mal ein Bildmontage aus drei Einzelbildern. Der Herr in der Mitte (gaaaaaanz bekannter Drummer) ist evtl. einigen hier bekannt :D

picture.php
 
Kommentar
Nicht zanken ihr "Süssen" :p

Es gibt ja auch noch andere Bedeutungen, wie

- pink ribbon

- t-mobile

usw. :rolleyes::hehe:
 
Kommentar
Musik ist eine meiner Leidenschaften und deshalb gehe ich auch viel auf Konzerte.

Hier mal ein Bildmontage aus drei Einzelbildern. Der Herr in der Mitte (gaaaaaanz bekannter Drummer) ist evtl. einigen hier bekannt :D

den drummer kenn ich nicht (würde mich aber über eine auflösung freuen),

aber den pink farbenen spot

finde ich passend zu den zuvor gezeigten beiträgen :D:hallo:
 
Kommentar
den drummer kenn ich nicht (würde mich aber über eine auflösung freuen),
Ich denke mal das du ihn kennst :up:

Kleiner Tip: Er spielte in den 70ern auch in einer 3er Formation deren Bandname die Namen der drei Musiker war. Wie man so schön zu sagen pflegt war das wirklich ne Supergroup.

Warten wir noch etwas mit der Auflösung, kommt garantiert noch jemand der ihn kennt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten