Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Einen bestimmten Stil habe ich nicht, mache aber gerne viel mit EBV,
deshalb hier eine Montage aus zwei Bildern (Dose und Zahn - Zahn
mehrmals dupliziert und verzerrt), die ich so in der Art (thematisch)
noch nirgends gesehen habe.

ja an das kann ich mich noch gut erinnern - der zahn der zeit, nein oder doch, zahndose, zahnfeh, was weiss ich, alzheimer, wie war der titel des threads :kopfkratz::hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Mein lieblings Entenbild, dass nur mich gefällt. Aufgenommen im Mai letztes Jahr, als ich noch am üben üben üben war. Danach bin ich zu dem Entschluss gekommen, Enten nicht mehr als Übungsmotive zu missbrauchen :hehe:

1786648ca34deebcb6.jpg
 
Kommentar
hallo, moment mal, du bist auch schon wieder konvertiert / reinkarniert,
geht das denn überhaupt so schnell :nein:

Mit dem Konvertieren habe ich schon etwas Erfahrung, nur mit den Reinkarnieren, wie man sieht, noch nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
jetz ist es gelandet - tat UFO - Galaxy-Klasse oder Klingonisch :nixweiss:

ich glaube, wenn überhaupt, geht's da um ne stufe höher … HAL usw.
wenn wir uns hier schon auf fotoodyssey befinden …
in diesem sinne warte ich auch schon lange auf die nikon 9000, die uns nicht nur belichtung, sondern auch gleich das fotoverständnis abnimmt und sich selbstständig auf fototour begibt ... im all
 
Kommentar
So, dann reinkarniere ich auch mal:


Nein, das Foto ist nicht per EBV entstanden, sondern so an einem winzigen Brunnen mit einer Neoninstallation gesehen worden. Die Enten waren scheinbar auf der Durchreise.

christian du verwirrst mich, ich verliere ohnehin schon den überblick darüber,
wer hier reinkarniert ist :D

Ente war schon - aber nicht von dir :rolleyes:

Danke für die Nominierung :up:
 
Kommentar
Architekturgeschichte auf den zweiten Blick?


Grüße Herbert.M

hach der alien in graz,
bin ich auch schon länger nicht gewesen
obwohl auf der triple-I in der stadthalle graz
erst vorletzte woche allerdings keine zeit
für eine stadttour...

wird wieder einmal zeit,
danke für die erinnerung :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten