Zeigt her Eure Hundespaziergangsimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aylo

Aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn wir mit unseren Fellnasen unterwegs sind, gehen wir meistens die gleichen Wege, und haben keine richtige Kamera dabei. Trotzdem machen wir doch ein paar schöne Bilder mit unseren Smartphones.

Also eure Gassirunden Smartphone Bilder, mit oder ohne Hund, können hier gezeigt werden.

Vielleicht auch das gleiche Motiv zu verschiedenen Jahreszeiten, das könnte interessant werden.



20191129_113111.jpg
 
Anzeigen
Mein Hund hasst es, immer die gleichen Wege zu gehen. Er bleibt dann gern einfach stehen. Leider ist die Anzahl an Wäldern selbst in Dortmund begrenzt und so kennen wir jeden Waldweg viel zu gut, um dort noch das Handy zu zücken.
 
Kommentar
Zufallstreffer bei meinem letzten Winterspaziergang vorletzte Woche.

full


Gruß Karl
 
Kommentar
Schönes Bild .. von hinten :) wie macht ihr das dass die Bilder bildschirmfüllend angezeigt werden ?
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
raziglas
raziglas kommentierte
vielen Dank !
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten