Zeigt her Eure Hundespaziergangsimpressionen

Aylo

NF Mitglied
Wenn wir mit unseren Fellnasen unterwegs sind, gehen wir meistens die gleichen Wege, und haben keine richtige Kamera dabei. Trotzdem machen wir doch ein paar schöne Bilder mit unseren Smartphones.

Also eure Gassirunden Smartphone Bilder, mit oder ohne Hund, können hier gezeigt werden.

Vielleicht auch das gleiche Motiv zu verschiedenen Jahreszeiten, das könnte interessant werden.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Aylo

NF Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Mein Hund hasst es, immer die gleichen Wege zu gehen. Er bleibt dann gern einfach stehen. Leider ist die Anzahl an Wäldern selbst in Dortmund begrenzt und so kennen wir jeden Waldweg viel zu gut, um dort noch das Handy zu zücken.

Kommentar

UlrikeHoffmann

Nikon-Clubmitglied
Während ich die Nikon um den Hals habe, knipst mein Mann mit seinem Handy, wenn wir auf "Tour" sind.
Das sind dann aber keine "Gassie Runden" Fotos.

Foto aus unserer 4 Tageswanderung "Der Seenländer" - waren ca. 80 km.

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software