Zeigt her Eure Hundespaziergangsimpressionen


NF Adventskalender 2019

Aylo

Unterstützendes Mitglied
Wenn wir mit unseren Fellnasen unterwegs sind, gehen wir meistens die gleichen Wege, und haben keine richtige Kamera dabei. Trotzdem machen wir doch ein paar schöne Bilder mit unseren Smartphones.

Also eure Gassirunden Smartphone Bilder, mit oder ohne Hund, können hier gezeigt werden.

Vielleicht auch das gleiche Motiv zu verschiedenen Jahreszeiten, das könnte interessant werden.



20191129_113111.jpg
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


häuschen

NF-F "proofed"
Mein Hund hasst es, immer die gleichen Wege zu gehen. Er bleibt dann gern einfach stehen. Leider ist die Anzahl an Wäldern selbst in Dortmund begrenzt und so kennen wir jeden Waldweg viel zu gut, um dort noch das Handy zu zücken.
 

UlrikeHoffmann

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Während ich die Nikon um den Hals habe, knipst mein Mann mit seinem Handy, wenn wir auf "Tour" sind.
Das sind dann aber keine "Gassie Runden" Fotos.

Foto aus unserer 4 Tageswanderung "Der Seenländer" - waren ca. 80 km.
Der_seenländer_2a_20190918_145722.jpg
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben