Zeigt her....Eure Haushaltsgegenstände

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich dachte mir ich eröffne auch mal nen "zeigt her" Tread. Ich finde es spannend, stinknormale alltägliche Dinge die man so im Haushalt findet mal "anders" zu sehen....

Ich fange dann mal an mit:

Nem Eierbecher....

Eierbecher.jpg


Und ner Reibe...

Reibe.jpg


Ich bin schon auf Eure Interpretationen gespannt.:D

Gruß, Till
 
Anzeigen
Was man so im Haushalt unbedingt braucht:



aufgrund begründeter (nicht ausgesprochener) Kritik das Gerät heut noch mal aufgenommen
(hatte die D80 damals gerade ein paar Tage):



Roland
 
Kommentar
nff_mixer.jpg


Das ist ein Küchenmixer. Eindeutig von Frauen für Frauen entworfen, wenn ihr mich fragt. :rolleyes:

Maik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ein Katzenträger. :)


Gruß Erik

Hallo Erik,
den solltest Du aber unbedingt in den Thread 'Zeigt her eure Katzen' einstellen. Danach weißt Du, wie man sich Freundinnen macht....:hehe:
Gruß von Rudi
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Das wichtigste Haushaltsgerät natürlich zuerst::hehe:
317146a1ebd96790e.jpg


Gibt es natürlich auch in verschiedenen Ausführungen::beerchug:
317146a1ebc6e488a.jpg



Dann mal Prost.

Güsse
Linus
 
Kommentar
Mal ne kleine Spielerei mit Blitz (SB800) und Kamera (D70) und Licht und und..

 

Anhänge

  • DSC_0330.jpg
    DSC_0330.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 15
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten