Mitmachthema Zeigt her eure Hard Rock Cafe Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

non4m3

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Freunde

Habe bisher noch nie einen Tread geschrieben, bin neu hier :hallo: und da wollte ich jetzt auch mal eins verfassen.
Ich studiere jetzt hier in Bangkok/Thailand und Joppe nach der Uni im “Hard Rock Cafe“
Mir würde von einer Kollegin erzählt, das jedes Hard Rock Cafe auf der Welt, ne andere Location hat und das keins gleich sein. Stimmt das???
In meiner Heimatstadt Berlin, hängt zum Beispiel ein halber Caddilac über die Eingangstür. Aber meistens ist es doch ne riesengrosse E-Gitarre die in der nahe steht!
Ich finde Hard Rock hat ne Hammer coole Location und da dachte ich mir, hier im Nikon Forum hat bestimmt schon mal jemand was anvisiert,
was mit dem Hard Rock Cafe zu tun hat. Also Freunde zeigt her eure “Hard Rock Cafe“ Bilder...hoffe sind viele Weltenbummler dabei!
PS. Schreibt bitte dazu welche Stadt/Land es ist, wenn man es auf dem Bild nicht sieht. *Danke*

Hat meine Schwester mit ihrer Coolpix gemacht. Hier in Bangkok ist ein halber Tuk Tuk an der wand!





Grüsse aus Bangkok
Krisna
 
Anzeigen
AW: Motiv: Hard Rock Cafe

Du joppst in Thailand?
Was,bitteschön,soll das sein?
Studierst Du zufälligerweise Germanistik?:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Nachtrag:
Oder meinst Du vielleicht,Du strippst im Hard Rock Cafe?:confused:
 
Kommentar
AW: Motiv: Hard Rock Cafe

Germanistik nein danke, Deutsch ist ne echt schwere sprache für ein Ausländer oder Einwanderer! :dizzy:
Hab mich für Südostasienwissenschaften entschieden, ich hatte die Wahl zwischen Berlin oder Bangkok.
Bin Thai und hab meine ganze Kindheit in Deutschland verbracht und alles mit gemacht wie jedes andere Kind auch.
Hier in Thailand muss man auch Geld verdienen... und im Hard Rock Cafe zu arbeiten ist doch voll cool!!!
Bin einer der die Drings bringt und von netten Touris gutes Trinkgeld bekommt.
 
Kommentar
AW: Motiv: Hard Rock Cafe

ach so,-Du bist Kon Thai!:)
Zawot ti krap,zapai ti mai!:)
 
Kommentar
Eure Sprache kann ich zwar nicht sprechen, aber ein paar Hard Rock Cafes habe ich auch fotografiert.
Natürlich sehen alle Hard Rock Cafe Locations anders aus, denn sie sind ja auch alle an/in anderen locations. ;)

HRC Atlantic City:
HRC-AtlanticCity.jpg


HRC Cancun:
HRC-Cancun.jpg


HRC Edinburgh:
HRC-Edinburgh.jpg


HRC Las Vegas:
HRC-LasVegas.jpg


HRC New York (aus dem fahrenden Touribus geschossen):
HRC-NewYork.jpg


HRC Philadelphia (ebenfalls aus dem Bus raus):
HRC-Philadelphia.jpg


Die Hard Rock Cafes in Toronto und Niagara Falls habe ich nicht fotografiert.
In Toronto war es zu eng (direkt neben dem Markt) und in Niagara Falls ist es nicht wirklich ein interessantes Motiv.
 
Kommentar
super bilder, sieht nach ein usa trip aus. :cool:

das bild mit dem "hard rock cafe philadelphia" gefällt mir richtig gut, die fassade des hauses ist ja der hammer!! :up:

hier in thailand, gibt es eins in phuket, bangkok und ein hard rock cafe/hotel in pattaya. werde mal irgendwann bilder machen wenn ich da in der nähe bin.
 
Kommentar
Dublin 2016 (also vor dem Umbau)

full
 
4 Kommentare
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Vielen Dank für den Tipp, von meiner Seite erledigt.
VG Holger :mask:
 
F
Fiesta1 kommentierte
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Anja hat schon längst :p, heute morgen vor Corona;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten