Zeigt her Eure .... Grashüpfer ..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

heute war ich mal trotz des besch... Wetters auf Grashüferjagd.
Also durch das hohe Gras an den Feldrändern gewandert und wenn einer gehüpft ist, auf die Knie und mit dem Macro-Objektiv verfolgt...
Einige Passanten, die mich da auf allen Vieren im Gras gesehen haben, haben hörbar über den "Verrückten" mit der Kamera getuschelt... soll se doch :hehe:
Hier meine Ausbeute von heute.....

39204662f475ab171.jpg


39204662f475cbce4.jpg


Besonders hat mir der "Leoparden"-Grashüpfer gefallen ... was die so alle für Farben haben ... es lebe der "Macrokosmos"..

Ich freue mich auf Eure Hüpfer :)

Gruss Andy
 
Anzeigen
Klasse Aufnahmen, Andreas, bitte mehr davon!!!
 
Kommentar
hm da hab ich wohl eindeutig nicht weit genug runtergescrollt und nen redundanten thread geöffnet...

hier meine ausbeute von vor einigen tagen:

Portugal_07_08_by_EzzzE.jpg


Portugal_07_09_by_EzzzE.jpg


Portugal_07_10_by_EzzzE.jpg
 
Kommentar
Von mir auch ein "Flipp" - sieht aus, als traue er sich nicht zu springen...

990146641d3a05a59.jpg
 
Kommentar
Haha die Applaudierer sind Klasse!!!

Und setzt nun Münte ein?:-D
 
Kommentar
Ok jetzt auch von der seite , am liebsten hätte ich mit ihn vertrag gemacht:lachen: oder als haustierchen behalten. er ist ganz ruhig überall spaziert, war so zu sagen auf durchreise.
ich muß auch jedes mal lachen wenn ich das erste foto sehe:hehe: :hehe: :hehe


1711046648760c7594.jpg



und vielen dank für applaus:up:
 
Kommentar
hehe - die augen sind echt der hammer - danke dafür.

hier noch ein flip, der schon länger (ohne klo) in der galerie eingesperrt war. musste halt die blume herhalten :lupe:

blumenklo.jpg


gute nacht

philipp
 
Kommentar
Moin!
Alle Bilder die hier gezeigt wurden sind natürlich klasse... bin noch nicht so wirklich gut mit den Hüpfern zusammengekommen... aber das kommt noch :up:

Aber der flip von computomek is der knüller :lachen:

Grüße
Max
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten