Zeigt her Eure Fotos zum Thema "Heiß!"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zeigt her Eure Fotos zum Thema "Heiß!" Das meine ich ausdrücklich physikalisch und nicht erotisch, das wäre mir dann doch zu "heiß".
Aber da ist m. E. alles drin, vom Foto der Supernova bis zum berühmten Tuborg-Plakat mit dem schwitzenden Mann vor dem Wirtshaus, ...oder von der dampfenden Suppe bis zu fliegenden Schweißfunken. Jetzt kommt wieder die Kaminzeit, dabei ist mir die Idee zumThema gekommen, hier dazu meine Bilder:

53948e5ed33543dd.jpg


53948e5ed331e872.jpg


Gruß an alle

Bernd
 
Anzeigen
Moin!

Ich habs zwar schon bei David's Rock-It verbraten, aber hier passts auch:

1792148c80e004b7b4.jpg


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Moin,

auch wenn ich mich von der Temperatur am unteren Ende bewege, empfand ich es doch bei 48°C im Schatten im Death Valley ziemlich "heiß".:)





Gruß

Nils

P.S. Wie kann ich die Darstellungsgröße verändern?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten