Zeigt her: Eure Forsthäuser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotostudio

Auszeit
Registriert
Wie viel Förster mögen da reinpassen....:nixweiss:


1170348de757eaac59.jpg
 
Anzeigen
Das ist ja mal ein krasses Teil.

Die Geweihe an der Fassade bedienen wirklich nur einen
besonders eng eingegrenzten Geschmack :D
 
Kommentar
Hallo Thomas,
sehr schön gesehen und schnell eingefangen.:up:
Die entwickelte Idee nicht schlecht.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Forsthaus - NICHT "Falkenau" ;-)

Hi Thomas,

in Anbetracht der "Tendenz" dieses Deines Threads bin ich mir nicht ganz sicher, ob er als Aufruf zu verstehen ist, generell Bilder von Forsthäusern einzustellen, oder eben solche mit Schmunzelfaktor gemeint sind :rolleyes:.
Da ich aber keine Lust habe, weiter darüber nachzugrübeln :p , tue ich jetzt einfach einmal so, als meintest Du ihn in erstgenanntem Sinne :D.
Konsequenz: Du musst die nachstehende Bilddatei nun so "hinnehmen" ... :dizzy:

1521148e0768d11c51.jpg

Forsthaus meines Heimatortes

VG
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten