Mitmachthema Zeigt her Eure Fenster und Türen....

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es gibt so viele verschiedene Fenster und Türen oder Tore. Oft ganz simple und manchmal wunderschön kunstvoll verziert
So mache ich einen neuen Zeigt her Eure -Thread auf. Ich hoffe es hat noch keinen gegeben.

Hoffe auf rege Teilnahme
Felix

Bunratty3.jpg


Tuer2.jpg
 
Anzeigen
Donnerwetter, seid Ihr fix ... da dachte ich, daß ich mir mal Zeit lasse und in Ruhe ein passendes Bildchen raussuche (um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen :D) - und dann gibt's da schon jede Menge von Euch. Irre. Eine schöne Idee, Felix! :up: Hier gerne mein Beitrag (Fenster, Tür & Tor auf einmal):
LG, STEPHAN! :)


- Wein-Berg -
picture.php

(Blick aus Esslingen Altstadt durch einen Torbogen eines gemütlichen Weinlokals direkt auf die dahinter liegenden Weinberge)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten