Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Ich freue mich auf diesen Thread!

Ich habe diese 5 ausgesucht, glaube aber, dass dies nicht unbedingt meine besten 5 sind. Ich habe dieses Jahr viel Zeit mit Kinderfotografie verbracht, kann diese aber leider hier nicht zeigen.

Die 5, die ich gerne mag.

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



LG Heike
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

hier meine 5 Bilder​

ob die Bilder die schönsten sind :nixweiss:, aber mir gefallen die Bilder am besten ... :hallo:

gesehen auf Norderney

...... meine Insel von Sascha Gaber auf Flickr

gesehen auf Norderney​

Spur im Sand ... von Sascha Gaber auf Flickr

gesehen in Wollin-Polen​

MIZ 9 von Sascha Gaber auf Flickr

gesehen in Dortmund - Thier Galerie, Bekleidungsfachgeschäft​

Nicole & Andy ... von Sascha Gaber auf Flickr


gesehen in Wuppertal

schräge Mina .... von Sascha Gaber auf Flickr​
 
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Meine Auswahl 2011


Birken in der Morgensonne

picture.php

Die erste fotogene Morgensonne des Jahres- 20. Februar 2011.



Raucherpause am Naschmarkt

picture.php

Ich war zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal in Wien.



Duhner Wattrennen Juli 2011 - 10°C und strömender Regen

picture.php

Ich war noch nie so nass!



Seidenreiher am Günzer See

picture.php

Mal kein Kranich...



Der Jugenstilflügel

picture.php

Der überraschendste Fund in verfallenden Gemäuern.

 
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Hallo zusammen,

drei Reisen, zwei Forentreffen und eine ergiebige Makrosaison machten 2011 - ansonsten ja eher ein "annus horribilis" :eek: - zu meinem bisher ereignisreichsten Fotojahr.
Entsprechend schwer fiel mir die Auswahl, bis ich mich schliesslich für die folgenden fünf Aufnahmen entschieden habe:



Polarlichtzauber

picture.php

Insel Sommarøy, Nordnorwegen



Werden und Vergehen

picture.php

Nahe Küttigen, Kanton Aargau/Nordwestschweiz



Durchleuchtet

picture.php

Bei Biberstein, Kanton Aargau/Nordwestschweiz



Afrikanischer Abend

picture.php

Chobe River, Botswana



Raum und Zeit

picture.php

Weisse Wüste, Westägypten



Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr !

MfG,
Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Na dann will ich auch mal!

Guitarist of Suboptimal von klein0r Photography auf Flickr


Lily von klein0r Photography auf Flickr


Music express von klein0r Photography auf Flickr


Basilica Papale di San Pietro in Vaticano von klein0r Photography auf Flickr


Splashing Grape (Part 2) von klein0r Photography auf Flickr


 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Es ist gar nicht so leicht einen Auswahl von 5 Bildern zu Treffen.

Rotkelchen
picture.php


Zaunkönig
picture.php


Sanderling (ohne Deckung Aufnahmen aus 2-3 m geschafft)
picture.php


Langeoog Abendstimmung am Strand
picture.php


Sechsfleck-Widderchen
picture.php


 
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

Am Strand von Ireon auf Samos war ein Rock-Konzert angesagt. Natürlich war alles griechisch organisiert - so fiel dann auch das Licht aus.
Ein einsamer Beleuchter turnte über das Gestänge (aus der Hand):



picture.php




Hamburger Aufnahme bei hamburger Wetter - und die Stimmung des Fotografen passte auch dazu:



picture.php



noch ein Bild von Samos:


picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, eure fünf besten Fotos des Jahres 2011 !!

saustarke bilder dabei

ich tu mich schwer, war meine ausbeute heuer nicht so gross, da ich eine starke arbeitsbelastung hatte

dennoch, auch wenns etwas kippt, nach dem platz habe ich monatelang gesucht in yangon, myanmar

picture.php


inpressionen vom markt in ubud, bali --> gewuerzaschalen

picture.php


mit elmar am mount bromo war es genial. unsere erwartungshaltung war total unterschiedlich. ich kam mir in der caldera vor wie obi wan kenobi in start wars

picture.php


die istilqlal moschee war ein erlebnis wegen des lichts und der perspektive

picture.php


mein persoenliches lieblingsbild bleibt dieses hier, da es fuer mich eine typische situation in einer fabrikation in asien zeigt.

picture.php
 
Kommentar
Es sind schon sehr viele atemberaubende Fotos hier vorgestellt, da mag man seinen eigenen Kram schon gar nicht mehr zeigen. Insbesondere wenn man sich selbst gar nicht entscheiden kann, welches die 5 Besten sein sollen. Zumal wir auch noch zu zweit sind und irgendwie nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Daher nutze ich einfach mal die Gunst der Stunde aus, da meine Scheffin nicht da ist und platziere hier, was ich für richtig halte:

Rudelschießen​

picture.php

Bei Interesse hier das komplette Album





Andrea​

picture.php

Bei Interesse hier das komplette Album





Eisbach München​

picture.php

Bei Interesse hier das komplette Album





Schöngeist​

picture.php

Bei Interesse hier das komplette Album
Ich denke es ist fair: hier die Band





Nachdenklich​

picture.php

Bei Interesse hier das komplette Album





Vielen Dank für Interesse und Betrachtung ...
 
Kommentar
Januar 2011
Der Schnee ist vergessen, der klare Frost lädt zum Spaziergang ein....

picture.php


März 2011
Fukushima, der Atomausstieg, der Netzausbau, regenerative Energien.... Themen jener Tage....

picture.php


Mai 2011
Südengland, über 2000 Kilometer entlang der malerischen Küstenlinie

picture.php


September 2011
Die Naturphotgraphie hat sich längst zu meinem Themenschwerpunkt herauskristallisiert....

picture.php


November 2011
Der Herbst lädt mit seinen Wetterlaunen zur Landschaftsphotgrafie ein...

picture.php


Ich hoffe, mein kleiner Rückblick gefällt Euch!!

LG
Quincy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten