Zeigt her eure dynamischsten Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
also praktisch die Bilder welche die meiste Geschwindligkeit vermitteln tun :rolleyes:.


So was bitte nicht zu Hause probieren Kinder.

2301148d3cdfb2fa5f.jpg



Und dies war kein Landeanflug, sondern einfach nur ein extremer Tiefflug!

2301148d3cdfb55bc5.jpg



Freue mich schon auf eure Beiträge...


Wolfgang

PS.: Wobei ich selbst als bekennender Nihilist und Sanguiniker bei diesem Thema völlig fehl am Platze bin :cool:

http://www.wolfgangsteiner.com
 
Anzeigen
AW: Zeigt her eure damischsten Bilder

Dann würde ich Deinen Thread umbenennen. Denn mit "damisch" wird bei uns in Bayern etwas total besch.... bezeichnet.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
bei Dynamik bin ich natürlich dabei. So'n dynamischer Typ wie ich :D

Die Bilder habe ich zwar auch schon in anderen Treads verwurstet, aber noch mal zeigen schadet ja nichts :hehe:

1625648a9b51707a99.jpg


1625648b1a0bbbf4eb.jpg


noch 'n Dynamiker
16256487a6de9ae797.jpg


Gruß Till

P.S. ich glaub ich muss mich langsam mal auf eine Bildgröße festlegen. Ist ja ne echte Bilderpyramide geworden :winkgrin:
 
Kommentar
Moin,

und noch eins:

33245ef2df3593d3.jpg


Bitte entschuldigt die saumäßge Qualität, habe die Negative nicht und dieses ist ein Scan eines miesen Abzuges.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten