Zeigt her eure dynamischsten Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

noch etwas Dynamik:

33247221e9376166.jpg

Wolle, das ist das beste Bild seit langem, das ich von Dir gesehen habe.:up::up:
 
Kommentar
Moin,

Wolle, das ist das beste Bild seit langem, das ich von Dir gesehen habe.:up::up:

Übrigens bin ich mit dem Bild nicht so zufrieden, wegen der Leute, die noch im Bild sind. Ging aber nicht anders, war im Training.

Und die lässt Du von fremden Männern verprügeln, schäm Dich ;)

Lass' man, Du glaubst nicht, wie die sich im Ernstfall wehren kann. Irgendwann weicht bei jedem fortgeschrittenen Aikidoka die Angst vor dem Fallen der Lust am Fliegen. Es macht wirklich Spaß, so herumgewirbelt zu werden.

Hier noch mehr Dynamik:

332485ab914de1b3.jpg


332485ab88c47ece.jpg


Die vollständige Serie befindet sich hier und hier.
 
Kommentar
Igitt, mit wird's zu nass hier...

2302048db7c52d751f.jpg

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Aufgenommen Ende Juni während der Aufstiegsfete von Axels (birchior)Tischtennismannschaft. Nochmals Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Selbst beim feiern stehen sie an der Platte... wirklich dynamisch die Jungs! :up:
3562848dba2ac627fb.jpg


Heike
 
Kommentar
...und weil ich gerade in den Bildern der letzten beiden Jahre herumkrame,hier noch eines:




>Peace!<-kumgang!:fahne::winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten