Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shivasdream

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich fange an, Kritik und Kommentare erwünscht
Finde diese Art der Bildbearbeitung sehr interessant - ein anderer Thread hat mir den Anstoß dazu gegeben und hier ist mein erster Versuch !

ckschmetterlinghm4.jpg
 
Anzeigen
Das ist mein zweiter versuch und irgendwann bekomme ich den dreh raus :cool:

DSC_1227uber.jpg
 
Kommentar
sieht toll aus - mehr als nur ein Versuch! Ich muss mal nachlesen wie man das macht, bei den Bildern bekomme ich Lust drauf mitzuspielen.
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... danke für den thread ... hier mal eins von mir ... schon etwas älter ... aber ...

121394612986718ffa.jpg


... Bruno
 
Kommentar
WOW wahnsinn was ihr da alle zaubert ! :up:
Am besten gefallen mir die Fußnägel, hat irgendwie was flippiges und ist mal was ganz anderes :hehe:

(Ich mach das übrigens in Photoimpact, geht aber im prinzip eh in allen Grafikprogrammen gleich - eine Ebene s/w und dann radieren - fertig)
 
Kommentar
Siehe meinem Posting oben, aber ich glaube die meisten hier machen es mit Photoshop, und dazu hast du eh die Anleitung hier noch ein Stückchen weiter oben verlinkt ;)
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... schön zu sehen, dass es hier so viele Anhängerinnen und Anhänger dieses Genre gibt :up: ...

... hier habe ich mal versucht meine große Leidenschaft, Makro + S/W + color keying , in Einklang zu bringen ...

121394612b79b17f5a.jpg


... Bruno
 
Kommentar
Das Bahnbild ist Superklasse mit seiner Dynamik. Eine Klasse-Arbeit!

Ist die Verwischung real oder hast Du technisch nachgeholfen?

HW
 
Kommentar
hallo,

Eigentlich wollte ich nie in einem "zeigt her ..." Thread schreiben, aber die heißen ja nun alle so.
Naja .. zeig ich halt auch ma was. :)

JPG_5175schuh.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten