Zeigt her - eure Brunnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich mache mal den Anfang mit nem bild das ich heute in Hannover gemacht habe...


R03QP.jpg




R099L.jpg






www.robert-foto.deviantart.com
 
Anzeigen
Robert,

im Moment hab ich nix zum Zeigen, aber Deine Bilder legen die Meßlatte auch schonmal ziemlcih hoch. Klasse. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Besten Dank!! Vllt kommen in den nächsten Tagen ja noch Brunnen-Bilder von anderen...
 
Kommentar
Hallo,

zwei Brunnen ohne Wasser...

auf dem Leichhof in Mainz:

mainz_03.jpg


und im Kloster Le Thoronet in der Provence:

lethoronet_04.jpg
 
Kommentar
Ich hätte da auch etwas zu bieten:


Das Foto stammt aus unserer Fotoausstellung und zeigt einen Brunnen im Einsatz. Der Sohn der Wasserschöpferin ist bereits Rentner. Vor 40 Jahren waren diese Brunnen bei uns vereinzelt noch im Einsatz!
Fließend Wasser, WC und SLR - die wesentlichen Erfindungen der Menschheit - und dabei völlig kriegsuntauglich.:D
 
Kommentar
Um diesen Thread wiederzubeleben: Einer der schönsten und bekanntesten Brunnen in Deutschland:

Kloster Maulbronn, Brunnen im Kreuzgang

picture.php


Nikon F100, AF-D-Nikkor 2,8/20, Fuji Sensia 100, Nikon Coolscan V ED
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten