Zeigt her Eure Bilder, die SEHNSUCHT ausdrücken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Outdoorbiker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Elchkuh kam abends mit ihren beiden Jungen zu uns auf den campground.
Und wie sie da so stand und über den Atlantik schaute, fragte ich mich, was sie wohl denkt?
Wäre sie vielleicht lieber woanders? - Wollte sie nur den Sonnenuntergang abwarten? - ... ... ... Ich werde es wohl nie erfahren.
Aber ich schaue mir dieses Bild sehr oft an und irgendwas hat es.

Sehnsucht.jpg


Ihr habt sicher auch Bilder, die man betrachtet und sofort einen "Sehnsuchtsgedanken" erkennt oder hat.
Zeigt doch mal her. - Ich freu mich drauf!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten