Mitmachthema Zeigt her eure Berge

Anzeigen
Da hab ich auch eins...

Grüße

Oliver

9894456b4ff1bdfe7.jpg
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

das Bild ist auf dem "Einberg" im südlichen Salzburger Land entstanden. War eher eine leichtere Wanderung. Die Viecher waren ganz neugierig, ob wir nicht vielleicht doch etwas Salz dabei haben.

Grüße

Oliver
 
Kommentar
Eine meiner liebsten Touren im Herbst, der kleine Ahornboden im Karwendel.

Gruß

Gerhard

 
Kommentar
Moin Gerhard,

schööön. Ich hätte allerdings rechts noch die angeschnittene Tanne ganz weggenommen.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin Gerhard,

schööön. Ich hätte allerdings rechts noch die angeschnittene Tanne ganz weggenommen.

Hab' mich nicht getraut, da ein Jäger in der Nähe war. :D :D :D

Dafür am gleichen Ort noch ein Blick in die andere Richtung

 
Kommentar
Wolle schrieb:
Doch nicht mit der Axt, Du Dödel:)

Selbstverständlich nicht, da wir man ja nicht fertig; vor allem, wenn jemand in der Nähe ist. Ne ordentliche Motorsäge muss schon sein :D

Grüße

Oliver
 
Kommentar
Hallo Bergfreunde,

da ich oft in den schwedischen Bergen unterwegs bin - dort kann ich im Sommer laaaange auschlafen und trotzdem noch auf die Berge steigen. Mitternachtsonne ist ganz schön praktisch................

Hier mal 2 Bilder:


Kebnekaise, 23.30 Uhr im Juni 2004

Kebnekaise3.jpg




Kebnekaise, 24.00 Uhr

Kebnekaise4.jpg






Und die Sonne scheint doch aus Norden!
 
Kommentar
Mit der einzigen Seilbahn der Karibik hoch zum 760 m hohen Mount Isabel de Torres in der Dominikanischen Republik...Klasse Aussicht von da oben übrigens.:up:



Gruß Kaizy
 
Kommentar
Noch eins.
Der Ama Dablam. Ein Traum von mir, so einen Berg mal von oben zu sehen. Hoffentlich bleibt es kein Traum:heul:
95884571ef25a0d63.jpg


LG Sebastian
 
Kommentar
Steht das Kreuz so schief,
oder liegt das am Fotografen??

Gruß Stoerte
 
Kommentar
Dieses Bild entstand 1981 beim Aufstieg zum Matterhorn.(nie erreicht):mad:
Die roten Strümpfe gehören zu mir. Ist ein scan von einem Papierbild. Sorry for the damaged quality. Aufgenommen mit einer Nikon FM bei -15 grad, ob da eine digitale noch funktioniert hätte.:confused: :confused: :confused:
VG..Wolfgang:cool:

 
Kommentar
Noch ein Foto von mir bevor der Winter kommt.
Aufgenommen am 02.12.2006 an der Rotwand-Alm mit Blick auf's Karwendel.



Gruß

Gerhard
 
Kommentar
Meine "Lieblingsherbsttour": mal wieder Nepal.
Oktober 2006, mit FM3A und 45/2.8 AI-P ;-)



Hochlager (ca. 5850m) am Mera Peak, Hongu/Nepal


Hochlager (ca. 5700m) am Amphu Laptsa La, Khumbu/Nepal

Grüße, Peter

PS: hatte die Analoge dabei, wegen der Kälte. Hat auch geklappt,
finde aber das mir vor 2 Jahren mit der D70 bessere Bilder gelungen
sind (wenn dann der Akku ging). Das nächste mal ist eine D2Xs dabei ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten