Zeigt her eure: Ausblicke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Interessant, so werden in Leipzig also die Bäume beschnitten!? :eek:

Wenn die Mitgleidsbeiträge für den ADAC nicht mehr reichen, muss er sich halt so ein kleines Zubrot verdienen :D

(interessanterweise gibts bei uns eine ABM "Blau-Gelbe Engel" mit der Aufgabe der Stadtreinigung/Grünflächenpflege .. mit diesem Arbeitsgerät wären die viel schneller fertig als mit ihrer kleines Astschere)
 
Kommentar
Anzeigen
11898478881464219b.jpg


1189846dd4687c3833.jpg

Wow, die gehören zu den wenigen DRIs, die mir gefallen! :up:
 
Kommentar

genau an solche Ausblicke hatte ich auch- neben Nachbars Büschen- gedacht, als ich den Thread eröffnet habe.
Sorry und danke für's Verschieben, weil ich anfänglich die falsche Plattform gewählt hatte.
Unter Portfolio hatte ich aber auch so viel "Scheiß" (und finde ich immernoch) gefunden, daß ich der Meinung war, hier ist's richtig.
Dieses Foto gefällt mir besonders, hab einige Jahre selbst als Spengler gearbeitet.
Danke Deniz für's zeigen:up:
 
Kommentar
Aus dem Küchenfenster:

2455613387_3049d65219.jpg



Das allerletzte bisschen Sonne aus dem Schlafzimmer

2736833638_9ae7edf841.jpg



Von der Dachterasse: ein kleiner Hoffnungsschimmer
Richtung Südost am Morgen ...

3019948691_c6a378648e.jpg


... und ein Hoffnungsschimmer Richtung Nordwest an einem Abend

2736015875_ddb4b9e193_b.jpg
 
Kommentar
Aus dem Küchenfenster:

2455613387_3049d65219.jpg



Das allerletzte bisschen Sonne aus dem Schlafzimmer

2736833638_9ae7edf841.jpg



Von der Dachterasse: ein kleiner Hoffnungsschimmer
Richtung Südost am Morgen ...

3019948691_c6a378648e.jpg


... und ein Hoffnungsschimmer Richtung Nordwest an einem Abend

2736015875_ddb4b9e193_b.jpg


Gibt es irgendeinen Grund, die Kamera gekippt zu haben? Oder doch :down:ein neuer Trend? Würde es gerne erfahren, was Du da, beim Blick aus Deinen Fenstern dabei gedacht hast. VlG. kuba1925 :nixweiss:
 
Kommentar
Schade eigentlich, ich dachte eigentlich es soll auch Spaß machen.

Würde mich interressieren, wie andere das sehen.

Da es hier viele "Spaß-Themen" gibt, denke ich: es ist erwünscht.

Wer sagt denn, das Fotografieren eine erste Angelegenheit ist.

Gruß
Michael

Bravo Michael, wenn die Fotografiererei:heul: von uns Amateuren keinen Spaß mehr machen kann, schaun wir traurig aus. Und wenn der Traurige, der keinen Spaß versteht, ist es wieder für uns traurig. Traurig, dass solche Mitglieder dieses schöne Hobby betreiben und nur Todernstes knipsen wollen. Er macht daher sicher traurige Fotos. Traurig sowas. kuba1925:heul::heul::heul:
 
Kommentar
Gibt es irgendeinen Grund, die Kamera gekippt zu haben? Oder doch :down:ein neuer Trend? Würde es gerne erfahren, was Du da, beim Blick aus Deinen Fenstern dabei gedacht hast. VlG. kuba1925 :nixweiss:

Hi kuba

Ich habe vier Bilder EINES ist gekippt.
Und ja, ich hab mir was dabei gedacht. Denn ich
habe es mehrmals geschossen. Gerade und
gekippt.

Am Ende habe ich mich fürs gekippte entschieden.
Und dies weils mir gefällt. Seen dürfen nicht
auslaufen, aber sonst ist erlaubt was gefällt.

Merci trotzdem für Deine Reaktion
JoyZ
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten