Zeigt her eure Affen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cheech

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich nehme an, dass der eine oder andere auch schon ein paar Bilder unserer nächsten Verwandten geschossen hat. Mal schauen, wer sich hier beteiligt.

Den Start mache ich mit ein paar Bildern aus Nepal vom letzten Jahr.

Liebe Grüsse
Oli

5778480a084d2d758.jpg

5778480a084d09ac0.jpg

5778480a084cc6c62.jpg
 
Anzeigen
So... jetzt wirds erst :D
Ich sag euch nur, ich bin ja absoluter Neuling und ich habe die Bilder auch überhaupt nicht bearbeitet, kein Stück. Also bitte nicht so "hart" mit eurer Kritik. :fahne:
Dennoch bin ich für Tips jeder Art dankbar!
LG Scully
 

Anhänge

  • Größenänderung DSC_1200.jpg
    Größenänderung DSC_1200.jpg
    112 KB · Aufrufe: 24
  • Größenänderung DSC_1538.jpg
    Größenänderung DSC_1538.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 23
Kommentar
von mir auch drei Exemplare, kürzlich auf dem Affenberg in Salem gesehen.
Torsten










 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten