Mitmachthema Zeigt her die schönsten Bauwerke oder Gebäude Eurer Stadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ambony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gerade bin ich über dieses Bild vom Adolfsturm in Friedberg Hessen gestolpert und
habe mir gedacht, ob es da schon einen Mitmach-Fred gibt?

Adolfsturm_Friedberg_Hessen_Wetterau_Kornfeld_Maehdrescher_Ernte.jpg


Ihr habt doch sicher Bauwerke, die Euch besonders gut gefallen.
An Eurem Wohnort, in der Nähe vom Arbeitsplatz oder ihr kommt regelmäßig daran vorbei.

Wenn Ihr diese Bauwerke dann auch noch ansprechend auf die Platte gebannt habt, dann
könnt Ihr auch mitmachen. Erweckt sie zum Leben und zeigt sie einfach hier.


Ich freue mich schon über viele schönste Gebäude von Euch. :)
 
Anzeigen
Dann lege ich doch mal mit einem (von zwei) Verwaltungssitzen der Stadt Gelsenkirchen, dem Hans-Sachs-Haus los. Das Hans-Sachs-Haus ist eines der bedeutendsten Bauten im Ruhrgebiet. Das Gebäude ist im Lexikon für Weltarchitektur verzeichnet.


picture.php



Die Aufnahme zeigt die Rückansicht des Gebäudes.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten