Zeigt her - alles was hoppelt und springt - Kaninchen, Hamster und Co. !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ahh..ich werde noch crazy !!!!
Aber jetzt hat er endlich mal still gehalten
Hier kommt Pünktchen:

Ich finde es ist etwas unscharf -> manuell Scharfgestellt
Ist aber auch schwer wenn er da die ganze Zeit herum Spingt =)

mfg Cornelius
 
Kommentar
picture.php


der CHEFFE !
 
Kommentar
@Saffetti & mbreu

mir ging es genau so..deswegen ab ich in dann auch aufgemacht =)

Ich freu mich schon auf die nächsten "Nager-Foto´s"
 
Kommentar
@Safetti & mbreu

Dann freut Euch einfach und genießt kommentarlos! :fahne::D
 
Kommentar
Natürlich sind auch Mäuse und Co. gerne gesehen...werde gelich nochmal mein Zwergkan. ablichten =)
 
Kommentar
Wenn ihr alle soooooo lange auf diese theard gewartet habt da zeigt mal eure hoppler =)
achja mein Kaninchen hat mir als Strafe das ich es Fotografiert habe ein kleines loch in mein Nikon-Tragegurt gefressen.
 
Kommentar
Mhhh, mein erster Gedanke war, wer hat ihn geschlachtet, ausgestopft und trotzdem die Kamera nicht stillhalten können?

Sorry, couldn´t resist.

Spass beiseite, Michael hat sicherlich Recht, wenn er die inakzeptable Bildqualität bemängelt, auf die wir doch etwas Fokus in den Fotoforen legen sollten.

ich wünsche mir im Portfolio schon eine gewisse Bildqualität, auch wenn Hoppel nicht so gerne still hält ;)
 
Kommentar
Wie schon gesagt das Bild ist etwas unscharf da ich noch nicht so im MF geübt bin.Aber wenn ihr meint das nur extrem Qualitativ hochwertige Bilder eingestellt werden dürfen müsst ihr ganz groß schreiben...nicht´s für Anfänger !
Mir ging es darum Foto´s von anderen zusehen und einfach mal meines zu zeigen...aber wenns nicht genehm ist...
Ab jetzt bitte nurnoch Foto´s von dennen die Herren nicht meinen das dass "Model" Geschlachted,Tod und Ausgestopft ist und der Fotografiernde trotzdesen unfähig ist ein Foto zumachen !
Hab ich die Anfänger Ecke übersehen oder gibt es die nicht ?

P.s.: Keine Angst "Hoppel" namens Pünktchen (wegen seinen Schwarzen Punkt am Hals) lebt noch und frisst gerade Salat und Karottenkraut.
 
Kommentar
Es gibt sogar 2 Anfänger Ecken;)
Das Einsteiger Forum für allgemeine Fragen und "Einsteiger im Bild" für Bilder.
 
Kommentar
aber wenns nicht genehm ist...
Ab jetzt bitte nurnoch Foto´s von dennen die Herren nicht meinen das dass "Model" Geschlachted,Tod und Ausgestopft ist und der Fotografiernde trotzdesen unfähig ist ein Foto zumachen !
Hab ich die Anfänger Ecke übersehen oder gibt es die nicht ?

Nicht böse sein, aber Du hast Dein Foto ja auch schon selber kritisiert; ich bin ab und an etwas direkt.:)

Wir haben ein Forum für Einsteiger in den Fotoforen. Was ich nicht wollte, ist, Dich von weiteren Bildeinstellungen abzuhalten. Aber vielleicht können weitere Bildeinstellungen mit einer konkreten Fragestellung verbunden werden, die Dir auch helfen, Deine Fotopraxis zu verbessern.

P.s.: Keine Angst "Hoppel" namens Pünktchen (wegen seinen Schwarzen Punkt am Hals) lebt noch und frisst gerade Salat und Karottenkraut.

Danke!:D
 
Kommentar
In Sachen "Direkt" bin eigentlich ziehmlich immun...hat mich blos etwas gestört das eine "gewisse bildqualität" in portfolio erwartet wird...das klingt so als hätte ich das Foto kopfüber mit der ersten Kompaktcam gemacht ohne denn Autofocus zu benutzen....ich schmeiß gleichmal fotoshop an und schau mal ob ich das "nachschärfen" kann !

Und "soooooooooooo" schlecht ist es ja auch nicht !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten