Zeigt eure Nacht fotos Jetzt macht das spaß!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du hast recht aber das ist mein erster in dem forum:D und es hat geklappt!:up: jetzt weiß ich wie es geht
 
Kommentar
Jetzt sehe ich was :up:

Das Bild gefällt mir. Hast Du da was gedreht in Richtung DRI oder warst Du "nur" in PS fleißig?
 
Kommentar
In PS ein wenig DRI noch keine ahnung wie das geht, muß mich noch schlau lesen :confused:
aber wirklich nicht viel und hatte nichtmal stativ dabei nur kamera aufgelegt.
Das Schloss ist sehr gut beleuchtet werde heute mit stativ probieren und die blende mal zumachen und länger belichten.
 
Kommentar
Heute Nacht hat es nicht so viel spaß gemacht:frown1: habe die besten ergebnisse in automatik modus erzielt , dachte wenn man blende schließt und länger belichtet wird besser. Und bin jetzt auf die andere Straßenseite gegangen aber das erste bild finde ich besser. das habe ich nicht verändert bzw. optimiert mit CS







 
Kommentar
Habs schon mal in einem anderen Thread gezeigt :

DSC_1539b.jpg
 
Kommentar
Hallo HaJo,

Hier eins von mir, entstanden am Freitag nach Arbeit

Zeche Zollverein - Schacht XII



mfg
 
Kommentar
Das aus Hamburg finde ich stark, habe schon mit einem Kumpel überlegt dahin zu fahren sind nur 220 Kilometer. Ich war da 7 Monate bei Bundeswehr In der Führuns Akademie Blankenese.

Noch 2 aus Braunschweig






 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo HaJo,

Hier eins von mir, entstanden am Freitag nach Arbeit

Zeche Zollverein - Schacht XII



mfg

Hallo Sascha, hab ich schon in Deiner Galerie entdeckt...:up:

Gefällt mir saugut, tolles Licht. Ist es wieder mit dem Deppenzoom gemacht?

Bis dann
 
Kommentar
Hallo Leute, das ist mein erster Auftritt hier und ich bringe noch zwei aus Berlin-Spandau dazu.

 
Kommentar
hej, die bilder sehen klein schon gut aus, aber gib sie mal frei damit man sie groß sehen kann :D
gruß
Mathias
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Hallo Sascha, hab ich schon in Deiner Galerie entdeckt...:up:

Gefällt mir saugut, tolles Licht. Ist es wieder mit dem Deppenzoom gemacht?

Bis dann

nee, HaJo

:lachen: iss mit dem Schnapperobjektiv (50/1.8D) gemacht worden - 1mm BW = 1€ :lachen:

mfg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten