zeigt doch mal eure baby oder jugend bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Streetdigger schrieb:
493046c3d6fa70d6c.jpg

Angeber :D
 
Kommentar
Anzeigen
benjamin27 schrieb:
ich glaube ich hab hier was in bewegung gesetzt das nie ein ende nehmen wird. wir haben hier 25000 forum mitglieder, wäre schön wenn wenigstens die hälfte mit macht.
Mit diesen thema werden erinnerungen wach und ich bin mir sicher jeder greift zu sein alten fotoalbums.
MFG
benjamin

Mensch Junge, Du bist aber ungeduldig: Meine Kinderbilder sind bei den Eltern - da muß ich erst mal hinkommen - wird anderen auch so gehen ...
 
Kommentar
Kay schrieb:
Mensch Junge, Du bist aber ungeduldig: Meine Kinderbilder sind bei den Eltern - da muß ich erst mal hinkommen - wird anderen auch so gehen ...

Hinkommen ist ja noch einfach, aber man kommt so schnell nicht wieder weg:rolleyes:
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Die Antwort auf die Frage, warum mir Orange so gut gefällt:

493046c3d6fa70d6c.jpg


(censored :D)

Gruß,
Paul
ein ganz ganz winziges schwatzes punkt hätte bestimmt gereicht oder?:lachen: :lachen: mit so ein grossen lummel ist keiner auf die welt gekommen, nicht mal der arni.
 
Kommentar
thr33face schrieb:
Na gut, dann mach ich auch mal:

Sommer 1987:


Jänner/Feber 1989:


Wie man gut erkennen kann, hab ich im Bild von 1989 eine Kamera in der Hand :)


Hallo thr33face,

Man kan kein Foto sehen.
Du musst unterhalb des Fotos, was du hochgeladen hast auf
Foto Veröffentlichen klicken. Sonst sieht nur du es selbst :)
 
Kommentar
Moin Benjamin,

o.k., weil Du so lieb gefragt hast. :)
561146c5563940d16.jpg

Mit meiner Mama, 1968.


561146c5563924412.jpg

Mit meiner kleinen Schwester, 1976.


Und dann schon in Farbe, Groovy Xmas 1977! Ich bin immer noch die große Schwester. :eek: :D
561146c55638ed2db.jpg
 
Kommentar
Moin, moin,
wer hat mit 5 Wochen mehr Haare zu bieten? :lachen: Baujahr 1967

maddin1.jpg


maddin2.jpg


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
weiter machen bitte, es macht so viel spass euch mal in klein format zu sehen.
MFG
benjamin
 
Kommentar
na was ist den los??????????findet ihr keine fotos mehr oder was???????
machst mal weiter liebe nikonians.
 
Kommentar
Moin,

ich hatte auch schon einmal versucht, dieses Thema in Gang zu bringen, hat aber merkwürdigerweise nicht so richtig geklappt.

hier also ich, Frühjahr 1961, 2 1/2 Jahre alt, an der Kamera meines Vaters.


33245bd156ea6a3b.jpg
 
Kommentar
Hallo Wolle,
so sahen damals auch die Werbespots im aus.
ergänzt: Werbespots im heutigen Sinn gab es noch nicht, sondern Anzeigen und Filme oder Dias im Vorprogramm der Kinos
 
Kommentar
Moin,

hier will ich auch mitmachen:

1504946a4a6a13c70f.jpg


Film war schon in der frühesten Kindheitsentwicklung "Grundnahrungsmittel". Ich versuche gerade, die Kodachrome-Dose - die waren glaube ich noch aus Blech - zu verspeisen. Es ist mir nicht gelungen. Der Heisshunger auf Film ist geblieben.

:rolleyes:

Lang lebe Analog!

Tim
 
Kommentar
2001146ecf5ffba2cb.jpg


Aufnahme von 1936, also 71 Jahre alt.
Fotografiert von einem Wanderfotografen
im Friedrichspark am Wasserturm in Mannheim.

Meine Mutter und ich.
 
Kommentar
2001146ecf8c35c1fb.jpg


Das bin ich - 10 Jahre alt.
Aufnahme vom Kriegsjahr 1941


Im Schwarzwald auf der Flucht vor den
anglo-amerikanischen "Friedensbombern"
 
Kommentar
2001146ecfd44614f1.jpg


Foto zur Einschulung.
Aufnahme von 1937 - 70 Jahre alt.

Ich trage einen Matrosenanzug.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten