Zauberwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe im Fernsehen eine Fotografin bei der Arbeit gesehen. (Stellt im Norden gerade Baum- und Waldbilder aus).

Die geht durch den Wald sucht Gegenlicht und bewegt die Kamera während des Auslösens langsam von unten nach oben.

Das habe ich heute morgen auch mal probiert.

Wie findet Ihr das Ergebnis?


 
Anzeigen
Dieses experimentelle Foto spricht mich an, doch der Stamm links im Bild stört. Dennoch: Interessant!

LG

Stefan
 
Kommentar
Hallo Heinz,

interessante Technik ... Du bist nicht zufällig auch der Verbandsvorsitzende der örtlichen Augenoptiker-Innung, nein :D ..?

also ich mag's :up: ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Ja wenn das so ist:

eins hab ich noch (von 15 Bildern waren 2 verwendbar). Das ist heller und ohne
Stamm links. Blichtungszeit war 1/8 sec.

 
Kommentar
Hallo,

Gefällt mir sehr. Jetzt bräuchte es nur noch eine dunkel gekleidete Person, die durchs Bild geht und aufs schemenhafte verzerrt wird.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Der Stamm links gibt Halt in dem Wirr-Warr, man wird zum Beobachter im
Hintergrund - mir gefällt das hier so besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten