Zauberwald

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe im Fernsehen eine Fotografin bei der Arbeit gesehen. (Stellt im Norden gerade Baum- und Waldbilder aus).

Die geht durch den Wald sucht Gegenlicht und bewegt die Kamera während des Auslösens langsam von unten nach oben.

Das habe ich heute morgen auch mal probiert.

Wie findet Ihr das Ergebnis?


 
Anzeigen

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dieses experimentelle Foto spricht mich an, doch der Stamm links im Bild stört. Dennoch: Interessant!

LG

Stefan
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Heinz,

interessante Technik ... Du bist nicht zufällig auch der Verbandsvorsitzende der örtlichen Augenoptiker-Innung, nein :D ..?

also ich mag's :up: ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja wenn das so ist:

eins hab ich noch (von 15 Bildern waren 2 verwendbar). Das ist heller und ohne
Stamm links. Blichtungszeit war 1/8 sec.

 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

Gefällt mir sehr. Jetzt bräuchte es nur noch eine dunkel gekleidete Person, die durchs Bild geht und aufs schemenhafte verzerrt wird.

Gruß

Christoph
 
Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also keine Ahnung was ihr da dran intressant findet, ich bekomm da Augenscherzen.
 
Kommentar
Oben Unten