Zauberwald

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Hallo,

ich habe im Fernsehen eine Fotografin bei der Arbeit gesehen. (Stellt im Norden gerade Baum- und Waldbilder aus).

Die geht durch den Wald sucht Gegenlicht und bewegt die Kamera während des Auslösens langsam von unten nach oben.

Das habe ich heute morgen auch mal probiert.

Wie findet Ihr das Ergebnis?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Dieses experimentelle Foto spricht mich an, doch der Stamm links im Bild stört. Dennoch: Interessant!

LG

Stefan

Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Heinz,

interessante Technik ... Du bist nicht zufällig auch der Verbandsvorsitzende der örtlichen Augenoptiker-Innung, nein :D ..?

also ich mag's :up: ...

Gruß Bruno ...

Kommentar

Bonisto

Registrierte Benutzer_B
Ja wenn das so ist:

eins hab ich noch (von 15 Bildern waren 2 verwendbar). Das ist heller und ohne
Stamm links. Blichtungszeit war 1/8 sec.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Gefällt mir sehr. Jetzt bräuchte es nur noch eine dunkel gekleidete Person, die durchs Bild geht und aufs schemenhafte verzerrt wird.

Gruß

Christoph

Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Also keine Ahnung was ihr da dran intressant findet, ich bekomm da Augenscherzen.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software