Z9 Rückrufaktion

Anzeigen
In Düsseldorf ist der Service nach meinen Erfahrungen sehr gut, sorgfältig und schnell. Wenn man den Service-Point nicht selbst anfahren kann und den Paketzusteller bemühen muss, würde ich immer Düsseldorf bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das erinnert mich an ähnliche Fälle, die schon bei der D4 und D800 aufgetreten sind. :cry:
 
1 Kommentar
F
Fotograf58 kommentierte
D700 und D750 auch. Das kann passieren und ist aus meiner Sicht auch kein Drama.
 
Meine ist betroffen, bin heute von meinem Händler darauf aufmerksam gemacht worden. Der hat die Seriennummber schon für mich abgeglichen, guter Service.
 
Kommentar
Meine auch nicht ...... die wird erst gekauft :)
 
1 Kommentar
F
Fotograf58 kommentierte
Das weißt Du doch gar nicht. Vielleicht kreist das Unheil ja schon im Warenkreislauf. Ich würde gleich bei Bestellung und vor dem Versand das Problem überprüfen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten