Z7II Info Knopf reagiert nicht immer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Nein. Wenn Du meinst, dass er defekt ist, musst Du den Service bemühen. Du wirst ja vermutlich noch Garantie haben.
 
Kommentar
Ich ware ab, denn der vordere Regler hat auch sporadisch Probleme. Sollte das Problem nochmals auftreten geht die Kamera an den Händler zurück.
 
Kommentar
Worauf willst Du warten; dass sich der Fehler selbst behebt?
Du hast an deiner Kamera einen Mangel festgestellt, der sporadisch als Funktionsstörung auftritt.
Kamera zurück zum Händler.
 
Kommentar

die Lösung wie es aussieht
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Danke für die Info. Dann mache ich hier mal zu, damit es nicht in 2 Threads um das gleiche Problem / die gleiche Lösung geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten