Z7 verwendete Aufnahmeauflösung VS ISO-Rauschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dslrknipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
verändert sich bei der Z7 das Rauschverhalten, wenn die Bilder nicht mit voller Auflösung von 45MP aufgenommen werden?
z.B. Einstellung (M) 6192 x 4128 (25,6 Millionen): Gibt es dann so etwas wie Pixelbinning?

Und verändert sich die Serienbildgeschwindigkeit in Abhängigkeit der gewählten Aufnahmeauflösung?

Im Handbuch und im Forum habe ich nichts gefunden.

Danke und Gruss,
Markus
 
Anzeigen
Ja, das Rauschen nimmt ab, bzw. die High-ISO-Fähigkeit nimmt zu.

zur Serienbildgeschwindigkeit habe ich noch keine Erkenntnis, da ich Serienbild fast nicht brauche.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten