Z7 Ordner erstellen und auswählen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HotDrive

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Liebe Leute,

ich habe ein Problem und hoffe auf eure Unterstützung.
Ich möchte gerne das meine Aufgenommenen Bilder wie auf dem Bild im unter NIKON-> im Ordner Z_7 landen.

Bildschirmfoto 2019-07-27 um 17.46.36.jpg

Klappt irgend wie nicht.....alles landet unter DCIM -> im Ordner 100NCZ_7.
Ich kann auch den Ordner NIKON oder Z_7 nicht anwählen.....oder mache irgend etwas falsch......KEINE AHNUNG

LG
Sefa
 
Anzeigen
Es handelt sich natürlich um die Ordner Erstellung auf der xqd karte
 
Kommentar
Es handelt sich natürlich um die Ordner Erstellung auf der xqd karte
Hallo Sefa,
Geh in das Aufnahmemenü. Dort kannst Du den Ordner- und auch den Dateinamen anpassen, aber es bleibt alles unter DCIM - heißt ja auch Digital Camera IMage.
Der Ordner NIKON ist offenbar für Systemeinstellungen nötig, hier kann man keine Daten speichern.

Nebenbei - hast Du eigentlich aktuelle Fotos veröffentlicht? Deine tollen Aufnahmen von vor etwa 10 Jahren sehe ich mir auch heute noch gern an. Ich finde sie immer noch schöner und interessanter als die vielen, vielen von neuen Fotografen.
 
Kommentar
Hallo Peter,

hhhhh...Habe es ausprobiert...klappt so wie du es beschrieben hast. Danke :)

Fotos kommen noch.....in den letzten Jahren war wegen Krankheit viel los bei uns..aber jetzt geht es wieder bergauf.
Fotos habe ich noch gemacht...tausende...suche noch ein Passendes Thema zu einstellen :love:
Aber es kommen auf jeden Fall neue und welche aus den letzten 10 Jahren der Abstinenz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten