[GELÖST/SOLVED] Z6ii Sekundäres Speicherkartenfach jpg funktioniert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tschingderassabumbum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf dem ersten Blick ist das Menü selbsterklärend, - trotzdem habe ich Schwierigkeiten.
Im primären Fach möchte ich RAW Dateien speichern, im sekundären jpg´s. Genau das kann man ja auch im Menü "Funkt. des sek. Fachs" mit der Auswahl der untenstehenden Option prögrammieren. Tatsächlich werden aber bei mir immer nur RAW Dateien gespeichert. - auf beiden Karten. Ich hab´s mehrfach probiert, irgendetwas mache ich falsch. Wer kann mir da bitte auf die Sprünge helfen?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten