Z6 und Snapbridge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nicki31

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen SnapBridge im Einsatz und bin im Großen und Ganzen begeistert. Was ich nicht verstehe: bei der automatischen Synchronisation sollen eigentlich webfähige 2-MB-Version des Fotos auf mein iPhone geladen werden. Das Übertragen klappt auch, allerdings nicht in der genannten Größe. Die Bilder haben alle nur zwischen 500 und 900 KB. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Nicole
 
Anzeigen
Bist Du ganz sicher dass es 2 MB große Dateien sein sollten?

Ich hab da was gehört von 2 MPixel und diese können natürlich auch mal nur 500kB aufweisen als Dateigröße
 
Kommentar
Die übertragenen Dateien sind exakt 1620x1080px, also 1,775 MegaPixel groß. Nikon rundet bei der Angabe 2MP also schon mal ganz toll auf. Und als komprimierte JPEGs können da verschiedenste Werte, im Extremfall auch mal unter 256kB, rauskommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten