Z6 - "mit Smart-Gerät verbinden" ist nicht auswählbar und zeigt nur OFF an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marco Graessel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

meine neue Z6 (gebraucht gekauft) versuche ich gerade mit dem Handy (und nachher auch mit dem PC) zu verbinden.

Leider sind mehrere Menüelemente ausgegraut ... mit smart-gerät verbinden, verbinden mit computer, wireless-LAN-Adapter (und alle auf OFF) ... der Flugmodus ist dabei OFF (auswählbar).

Wer kann mir da helfen?

Gruß
Marco


==> Hat sich schon erledigt. Es war ein USB Kabel an der Kamera angeschlossen. Sobald ich es abgenommen hat, konnte ich alle Menüpunkt anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten