Z6 II, welche Einstellung bei externen Blitzen mit Funkauslöser? You see what you get? d9 aus ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie sie sehen sehen sie nicht viel!
Die Überschrift sagt mehr aus als der ganze Text ;)
 
Kommentar
Wie sie sehen sehen sie nicht viel!
Die Überschrift sagt mehr aus als der ganze Text

Können ja den Satz ergänzen. :D Ich fang mal an:

Die voll...

...ständige Vorschau ist beim Blitzen im Studio nicht zielführend, weil Du mit den manuellen Einstellungen nur ein dunkles, völlig unterbelichtetes Bild sehen würdest. Deshalb: d9 - Einstellungen auf Live View anweden - aus.
 
3 Kommentare
T
Tom.S kommentierte
T
Topfoto Link kommentierte
Ich danke Dir für den konstruktiven Beitrag! Leider hatte ich aber trotzdem Fehlbelichtungen, die ich bei der D800 z.B. nicht kannte. Ich versuche es weiter mit try and error !
viele Grüße Egbert
 
T
Tom.S kommentierte


Wie wäre es wenn du deine Frage in ganzen deutschen Sätzen formulieren würdest und das Problem mit1-2 Bildern veranschaulichst? Dann kann man auch sinnvoll helfen.
Ich nehme ja nicht an, dass du tatsächlich erwartest, dass der EVF vorweg ein exaktes geblitztes Bild zeigt. Das ist ja schon ohne Blitz nur ein Überblick weil im Bild viel mehr drin steckt als der EVF zeigen kann.
 
na gut, dann mache ich mal weiter:

"die voll............."

...............ständige beantwortung dieser Frage ist so lange sinnlos wie es der Fragesteller nicht fertig bring eine vernünftige Frage zu formulieren ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten